Windows 7 Beta auf Microsoft Connect, MSDN und TechNet verfügbar

Michael Schwarz on Thursday, January 8, 2009

Gestern hat Microsoft die erste Windows 7 [1] Beta auf Microsoft Connect [2], MSDN [3] und TechNet [4] zum Download veröffentlicht. Nachdem Microsoft zuvor PDC Teilnehmern und einzelnen MVPs bereits eine erste Version von Windows 7 ausgehändigt hatte, ist diese Beta nun einem größeren Benutzerkreis zugewandt. Die Beta läuft bis zum 1. August 2009, das ist schon mal ganz schön lange. Windows 7 wird wohl zum Januar 2010 erscheinen. Der Medienrummel hat bereits angefangen, und es scheint so, dass es wieder ein spezielles, und evtl. kostenfreies Upgrade gibt für PCs, die ab Mitte/Ende 2009 gekauft werden. Ähnliches hatten wir bereits schon bei Windows Vista, auch wenn viele davon nicht Gebraucht gemacht haben.