.NET Stammtisch Konstanz-Kreuzlingen – jQuery und .NET Micro Framework

Michael Schwarz on Tuesday, March 24, 2009
Labels

Am 15. April werde ich beim .NET Stammtisch in Konstanz-Kreuzlingen [1] die JavaScript Bibliothek jQuery [2] vorstellen. Dabei werde ich erst kurz die Probleme vorstellen, auf die ein JavaScript Programmierer recht schnell stößt, dann aber gleich weiterschwenken zu den am häufigsten verwendeten Methoden / Funktionen der jQuery Bibliothek. Außerdem werde ich die Plugin-Fähigkeit von jQuery anhand eines Beispiels zeigen, sowie allgemeine Regeln bei der JavaScript Programmierung, die ich über die Jahre mir selbst aufgestellt habe, um ein Teil der Probleme mit JavaScript zu umgehen.

image

Ich freue mich auch auf allgemeine .NET Diskussionen mit anderen Entwicklern. Für alle Interessierten bringe ich auch noch ein paar .NET Micro Framework Geräte [3] mit, einfach mal so zum Anschauen und Staunen, was man mit C# und .NET alles machen kann.