MSDN Premium mit Visual Studio abzugeben

Gestern Abend habe ich auf der .NET Usergroup Franken[1] den restlichen Gewinnern meiner Verlosung ihr Visual Studio 2008 übergeben. Weiter gab es während des Vortrags Bücher für richtige Fragen, die trotz (älteren) Themen wie Visual Studio 2005 immer wieder gerne angenommen wurden.

Heute ist es mal wieder so weit, ich verlose eine weiter MSDN Premium mit Visual Studio Team System. Was müsst ihr dafür tun? Nun, da ich nicht besonders erfinderisch bin, verlinkt einfach auf meinen Blog http://michael-schwarz.blogspot.com/[2] oder http://netmicroframework.blogspot.com/[3] und schreibt einen Kommentar hier auf dieser Seite mit dem entsprechenden Link auf eure Seite.

Die Aktion läuft wieder 2-3 Wochen. Die Gewinne könnt ihr euch beim nächsten Treffen der .NET Usergroup Franken dann abholen. Ich wünsche jetzt schon mal viel Glück.

Nebenbei: wer sich noch eine alte Visual Studio 2005 Testversion herunterladen möchte, die gibt’s jetzt wieder, und zwar auf der Getting Started with Microsoft Windows Embedded CE 6.0[4], braucht man z.B. für erste Gehversuche mit dem .NET Micro Framework.