Windows 7 Beta Download: Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal!

Michael Schwarz on Friday, January 9, 2009

Der Download bzw. die Registrierung für die Windows 7 Beta [1] ist ja bereits für die Öffentlichkeit da. Und wer hätte das geglaubt, jeder versucht irgendwie an die Beta zu kommen. Komisch, wo doch Windows Vista so schlecht angekommen ist, interessieren sich jetzt viele für den Nachfolger, der doch um einiges schneller ist. Das erhoffen sich auf jeden Fall die vielen Interessenten, die versuchen noch einen Download der ISO Dateien [2] zu ergattern, denn bei 2,5 Millionen ist Schluss (für alle, die kein MSDN oder TechNet Abo haben, und auch nicht über Connect auf Windows 7 Beta zugreifen können).

Interessant ist, das Microsoft inzwischen auch auf die vielen Anfragen nett reagiert, auch wenn da ein Rechtschreibfehler drin steckt:

Es besteht zur Zeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

image