MSDN Premium Abo gewonnen – 7 glückliche Gewinner

Posted by Michael Schwarz on Thursday, 22

Heute morgen war es dann so weit, diejenigen, die einen Kommentar hinterlegt [1] hatten, wurden per C# und Random.Next() zu glücklichen Gewinnern eines MSDN Premium Abos, mehreren Visual Studio 2008 Standard Versionen als auch einer Visual Studio 2005 Standard:

string[] list = new string[] {
  "Rainer Schuster",
  "Bernd Hengelein",
  "romanp",
  "Christoph Schmid",
  "plantagoo""
  "Jürgen",
  "Hendrik"
};

List products = new List(new string[] {
  "MSDN Premium",
  "Microsoft Expression",
  "Visual Studio 2008 Standard",
  "Visual Studio 2008 Standard",
  "Visual Studio 2008 Standard",
  "Visual Studio 2008 Standard",
  "Visual Studio 2005 Standard"
});

foreach (string name in list)
{
  int i = new Random(DateTime.Now.Millisecond)
    .Next(0, products.Count);

  Console.WriteLine(name + " => " + products[i]);
  products.RemoveAt(i);
}

Und hier die glücklichen Gewinner:

image

Beim nächsten .NET Usergroup Franken Treffen [2] werde ich die Software mitbringen; wer schon vorab sein Gewinn haben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail, das regeln wir dann...

Da ich die Bücher mangels Beteiligung nicht verlost habe, bringe ich diese auch bei den nächsten Treffen mit.

Und für alle, die das Gewinnspiel verpasst haben: es gibt bald wieder ein MSDN Premium Abo zu gewinnen!!

Update: plantagoo hatte leider keinen Link auf seinen Blog, sondern nur auf diesen Beitrage selber gelinkt, musste deswegen jetzt noch disqualifiziert werden.