Albert Weinert will talk about Ajax.NET Professional in Cologne, Germany

Michael Schwarz on Wednesday, July 19, 2006

Alber Weinert [1] is talking [2] about Ajax.NET Professional [3] (and details on JSON [4]) in Cologne, Germany:

*"Ich halte am Dienstag, den 25.07.2006 wieder einen AJAX Vortrag [2]. Diesmal in Köln bei der .net user group Köln [1].

Nachdem ich nochmal kurz die Grundlagen zu AJAX erkläre, gehe ich diesmal tiefer in die Materie und zeige Lösungen für einige Herausforderungen auf. Dazu wird noch "moderne" JavaScript Programmierung näher gebracht, wie man z.B. (mit JavaScript Mitteln) Klassen entwickeln kann, vererbt und Namespaces bildet. Die JavaScript Object Notation (JSON) wird auch genauer vorgestellt. Ausführlich wird auch der Datenaustausch zwischen Browser und Server behandelt. Auch zu Browserproblemen wird das eine oder andere Wort fallen. Als Basis Framework wird dazu Ajax.NET Pro [3] verwendet."*

More details on his web site at http://www.der-albert.com/ [1].